ADVENTSKALENDER 2020










Liebe Kunden & Freunde

 

Ganz besonders liegt uns Eure Gesundheit am Herzen, weshalb es dieses Jahr nicht möglich sein wird, unser „Weihnachts-Shopping“ halten zu können.

Um Euch den Advent dennoch zu versüssen, gibt es einen besonderen 

„Adventskalender“

 

Den Wert des jeweiligen „Türchens“ findet Ihr auf der Rückseite Eurer Weihnachts-Grusskarte, oder direkt bei eurem Berater*in. Was sich dahinter versteckt, erfährst du täglich hier oder in unserem WhatsApp Status oder auf Wunsch als Nachricht.

 

Gefällt dir ein „Türchen“, gibst du mir am jeweiligen Tag Bescheid.

Geschenke-Bestellungen bis 15. Dezember

kommen rechtzeitig & liebevoll verpackt zu Weihnachten.

Spätere „Türchen“ können nach Weihnachten bei eurem Berater*in abgeholt werden.

In jeder Tasche liegt eine persönliche Überraschung.

 

Um dir das Weihnachts-Shopping zu erleichtern, erstelle ich auch gerne auf Wunsch Wertgutscheine oder spezielle Geschenke-Sets von beliebten Mini´s bis hin zum Exklusiven. Weiterhin bin ich jederzeit per Telefon oder Zoom für dich da.

 

Alle Adventskalender-Sets sind nicht Kunden-Offerten berechtigt.

Beim Kauf von regulären Produkten bzw. Spezialaktionen,

kann wie gewohnt ab 3 Produkten eine Kunden-Offerte gewählt werden.

 

Ich freue mich sehr, wenn du dich meldest. Dir und deinen Lieben wünsche ich von Herzen eine schöne Weihnachtszeit & bleibt gesund.

Herzliche Grüsse